Kickstarter-Kampagne zum Indie-Action-RPG REBORN gestartet

Reborn_2013_09-19-13_038Das Entwicklerstudio Elemental-Labs hat aktuell die Kickstarter Kampagne zu REBORN gestartet. Für die Umsetzung des Indie-Action-RPGs basierend auf der Unreal Engine benötigen die Entwickler laut Angaben auf Kickstarter gut 200.000 US-Dollar. Bislang konnten die Entwickler 9000 US-Dollar für das Projekt sammeln. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch weitere 29 Tage.

Laut Elemental-Labs wird REBORN das erste Action RPG das japanisches Sagen- und Märchengut in einer futuristischen westlichen Cyberpunk-Welt verpackt. Ab einer Spende von 30 US-Dollar erhält man einen Download-Code für das Spiel sobald die Entwicklungsarbeiten abgeschlossen wurden.

Mehr Infos zu REBORN findet Ihr auf der Kickstarter-Website der Kampagne sowie in diesem Beitrag.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.