Blizzard zeigt Video zur Konsolenversion von Diablo 3

diablo3

Seit Februar wissen wir, dass Blizzard das am PC überaus erfolgreiche Diablo 3 auch für die PlayStation 3 sowie PlayStation 4 veröffentlichen wird. Bis auf die eigentliche Ankündigung gab es bislang noch keine Trailer oder Videos zur Konsolenumsetzung zu bestaunen. Aktuell hat Blizzard ein Video veröffentlicht, in dem die Entwickler über die Portierung auf die PlayStation-Plattform sprechen.

Laut Blizzard wird Diablo 3 auf der Konsole direkter gesteuert als auf dem PC. Demnach werden Spieler den eigenen Charakter direkt steuern. Blizzard führte hierbei an, dass das Spielgefühl im Vergleich zur PC Version viel direkter ist, da man auf der Konsole auch neue Gameplay-Elemente wie das ausweichen realisieren wird. Das Inventar-System wurde auch an die limitierte Konsolensteuerung angepasst.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.