Erscheint DriveClub erst Anfang 2014?

driveclubNachdem Ubisoft zuletzt bekannt gegeben hat, dass Watch Dogs nicht mehr in diesem Jahr und somit auch nicht mehr zum Start der PlayStation 4 erhältlich sein wird, scheint nun auch der Erscheinungstermin von DriveClub zu wackeln. Glaubt man aktuellen Gerüchten, könnte DriveClub nicht wie erwartet am 29. November sondern erst im Frühjahr 2014 im Handel erscheinen. Mittlerweile berichtet die UK-Website The Same Coin sowie Kotaku, jeweils unter Berufung auf Insider-Quellen, dass der Titel noch etwas Zeit in der Entwicklungsphase verbringen wird.

Sony selbst gab bislang noch kein Statement zur möglichen Verschiebung ab. Der Design Director Paul Rustchynsky meldete sich zwischenzeitlich per Twitter und gab an, dass er zum jetzigen Zeitpunkt keine neuen Informationen zu DriveClub herausgeben kann.

Sollte auch DriveClub Opfer einer Verschiebung werden, muss die PlayStation 4 direkt zum Start nicht nur ohne Watch Dogs sondern auch ohne Rennspiel an den Start gehen. Wir halten euch auf dem laufenden. Wer keine PS4 News mehr verpassen möchte, kann uns aktuell z.B. über Facebook folgen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.