Eure Begleiter in The Order 1886 kurz vorgestellt.

the-order-1886_1-670x376Langsam aber sicher schaffen es immer mehr Informationen zum kommenden NextGen-Titel The Order 1886 ans Tageslicht. GameInformer veröffentlichte aktuell einen Bericht in dem kurz auf die Begleiter des Protagonisten Sir Galahad eingegangen wird. Die drei Begleiter werden laut GameInformer die meiste Zeit an eurer Seite kämpfen und verfügen jeweils über spezielle Fähigkeiten.

Lady Igraine führt eine scheinbar unterdrückte Liebesbeziehung mit Sir Galahad. Im Kampf ist sie erprobt und loyal gegenüber The Order. Sir Percival ist der bärtige ältere Mann der euch im Kampf oftmals gute Ratschläge geben kann. Zu guter Letzt gibt es noch den Ritter Marquis de Lafayette der als noch recht unerfahrener Ritter beschrieben wird.

Lafeyette-smallx Malory-smallx Isabeau-smallx

Knights610

 

The Order 1886 wird derzeit von  Ready At Dawn entwickelt und soll noch im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen.

Mehr Informationen zu den jeweiligen Charakteren findet Ihr im Bericht der GameInformer.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.