Diablo 3 Reaper of Souls erscheint für die PlayStation 4

Diablo-3-reaper-of-soulsDas vor einigen Wochen von Blizzard angekündigte Addon zu Diablo 3 wurde heute auch für die PlayStation 4 bestätigt. Eine erste spielbare PS4 Version zu Diablo 3 Reaper of Souls soll bereits auf der im November startenden Blizzcon präsentiert werden. Laut Blizzard dürfen sich zukünftige PlayStation 4 Spieler auf diverse Features freuen, die mithilfe des DualShock 4 Controller realisiert wurden.

Einen Erscheinungstermin nannte Blizzard bislang noch nicht. Für den PC wird Diablo 3 Reaper of Souls scheinbar im März des nächsten Jahres erscheinen. Ob man zeitgleich oder etwas später mit der Konsolen-Version rechen kann, bleibt vorerst noch offen. Erste Spielszenen werden wahrscheinlich per Livestream von der Blizzcon gezeigt. Der Stream setzt aber ein sogenanntes Virtual Ticket voraus, das für etwa 30 Euro erhältlich ist.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.