20 Minuten HD-Gameplay zu Killzone Shadow Fall von der Tokyo Game Show

killzone-shadow-fall-ps4-image-3Sony Japan hat aktuell einen Mittschnitt von Killzone Shadow Fall veröffentlicht. Das neue Material stammt von der diesjährigen Tokyo Game Show von der bislang nur qualitativ schlechte Videos im Umlauf waren. Das neue Gameplay-Video zu Killzone Shadow Fall ist gut 20 Minuten lang und kann in einer FullHD-Auflösung abgespielt werden.

Guerilla Games gab zuletzt bekannt, dass Killzone Shadow Fall den Goldstatus erreicht hat und somit pünktlich zum Start der PlayStation 4 am 29. November erhältlich sein wird. Im Bezug auf das Launch-Lineup der PS4 gab es in der letzten Woche leider nicht nur gute Nachrichten. Ubisofts Watch Dogs sowie DriveClub wurden z.B. auf das kommende Jahr verschoben.

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.