The Witcher 3: Neue Infos auf der E3

thewitcher3

Die diesjährige E3 startet bereits am 11. Juni und wird uns eine ganze Lawine an neuen Informationen zur kommenden PlayStation 4 einbringen. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Sony das finale Design der Konsole sowie zeigen wird, Third-Party-Publisher werden die kommenden Spiele im Gepäck haben und auch zum Ausprobieren bereitstellen. The Witcher 3, eines der wohl interessantesten PlayStation 4 Spiele wird natürlich auch auf der Messe zu sehen sein, dort soll es dann auch neue Bilder sowie Videos zu sehen geben.

Laut den Entwicklern von CD Projekt RED wird man während der E3 neue Informationen zum Entwicklungsstand und zum eigentlichen Spiel bekannt geben. Ob das Spiel auch einen Releae-Termin spendiert bekommt, scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Zuletzt wurde bekannt, dass die Entwickler in The Witcher 3 keinen Multiplayer-Modus einbauen werden, da sich das Spiel einzig um die Single-Player-Erfahrung drehen wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.