Call of Duty: Ghosts Leak Preview Video aufgetaucht

ghosts

Morgen erwartet uns die Vorstellung der neuen Xbox-Generation. Direkt auf der Vorstellung wird Activision neues Videomaterial zu Call of Duty: Ghosts zeigen, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird. Auf YouTube ist mittlerweile ein erster Leak der für morgen geplanten Ausstrahlung aufgetaucht. Wirklich viel wird im Leak-Video leider nicht gezeigt.

[youtube width=“640″ height=“360″]6b8rQZAlNQU[/youtube]

Derzeit kann man davon ausgehen, dass Microsoft neben Call of Duty: Ghosts noch diverse andere Third-Party-Publisher vor Ort haben wird, die einige weitere Spiele für die neue Xbox ankündigen werden. Weiters kann man davon ausgehen, dass Microsoft ein paar Exklusivtitel zeigen wird. Ob die Jungs aus Redmond auch einen Preis für die nächste Xbox Generation nennen werden, bleibt vorerst abzuwarten. Glaubt man diversen Gerüchten, könnte Microsoft die neue Xbox zum Vollpreis oder in einer Art monatlichen Abonnement verkaufen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.