Injustice: Götter unter uns unterstützt das NextGen-Upgrade Programm

injustice-01Vor ein paar Wochen kündigte das Entwicklerstudio NetherRealm sowie Warner Bros. die Ultimte Edition zu Injustice: Götter unter uns an. Die Ultimate Edition wird alle bislang veröffentlichen DLCs beinhalten und für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One sowie den PC erscheinen. Da der Titel auf der aktuellen Konsolen-Generation etwas früher erscheinen wird, gab Sony aktuell bekannt, dass Käufer der PlayStation 3 Version von Injustice: Götter unter uns gebrauch vom Upgrade-Programm machen können. Mithilfe des Upgrade-Programms kann die PS3 Version des Spiels durch eine Zahlung von etwa 10 Euro auf die PlayStation 4 Version umgestellt werden.

Käufer der digitalen Version von Injustice: Götter unter uns können das Upgrade direkt über den PlayStation Store durchführen. Wer die Retail-Kopie des Spiels besitzt, muss die PS3-Disc in die PlayStation 4 einlegen und kann anschließend über den Store die digitale PlayStation 4 Version des Spiels zum vergünstigten Preis kaufen. Die Spiele-Disc muss dabei für jeden Start in das Laufwerk der PlayStation 4 eingelegt werden.

Neben Injustice: Götter unter uns bietet Sony auch Upgrade-Programme für Spiele wie Call of Duty: Ghosts, Assassin’s Creed 4, FIFA 14 oder Battlefield 4 an. Welche Spiele sonst noch vom Upgrade-Programm unterstützt werden, erfährt Ihr auf der offiziellen Sony Website.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.