PlayStation-Zusatzinhalte zu Watch Dogs und Assassin’s Creed 4 nur Zeitexklusiv

watch-dogsBislang gingen wir davon aus, dass Ubisoft die angekündigten Zusatzinhalte für die PlayStation 3 sowie PlayStation 4 Version von Watch Dogs und Assassin’s Creed 4 exklusiv für die PlayStation-Plattform veröffentlichen wird. Wie nun bekannt wurde, handelt es sich bei den zusätzlichen Inhalten die Watch Dogs und Assassin’s Creed 4 um gut eine Stunde an zusätzlicher Spielzeit erweitern nur um ein Zeitexklusives Arrangement.

Die Zusatzinhalte werden für gut 6 Monate exklusiv für die PlayStation 3 und PlayStation 4 Version der beiden Spiele angeboten. Danach werden zusätzlichen Inhalte auch für die anderen Versionen des Spiels nachgereicht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.