Neue Screenshots zu The Evil Within

the-evil-withinMit The Evil Within erwartet uns im kommenden Jahr ein sehr interessanter Survival-Horror-Titel der unter der Leitung des des Resident-Evil Schöpfers Shinji Mikami entsteht. Neue Gameplay-Szenen zum Spiel präsentieren die Entwickler zuletzt auf der diesjährigen Gamescom, heute veröffentlichten Bethesda, passend zum bevorstehenden Halloween drei neue Screenshots zu The Evil Within.

Bislang wurde The Evil Within für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One sowie den PC angekündigt. Auf einen genauen Erscheinungstermin wollten sich die Entwickler bislang noch nicht festsetzen, das Jahr 2014 steht derzeit aber noch als realistische Einschätzung im Raum.

The-Evil-Within-2

The-Evil-Within-3

The-Evil-Within-1

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.