Neue Videos zu Knack mit Remote Play und neue Infos zum Spiel

knackMit Knack erwartet uns direkt zum Start der PlayStation 4 ein recht interessanter Puzzle-Plattformer an dem unter anderem auch Sony’s Mark Cerny mitwirkte. Knack soll im Vergleich zu anderen Spielen aus dem Genre einen recht hohen Schwierigkeitsgrad besitzen. Zudem setzt das Spiel auf diverse Features die in Verbindung mit der PlayStation Vita genutzt werden können. Zuletzt wurde bekannt, dass der Koop-Modus von Knack z.B. in Verbindung mit der PlayStation Vita gespielt werden kann. Ein Spieler beschränkt sich dabei auf den Fernseher während der andere direkt über den Handheld mitspielen kann. Aktuell wurden zwei neue Videos veröffentlicht bei denen eines das Remote Play-Feature zeigt. Das zweite Video stammt direkt von IGN und beinhaltet einige interessante Informationen zu Knack selbst.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.