Neue Gameplay-Videos zur KI in DriveClub

driveclubSony hat aktuell zwei neue Gameplay-Videos zum im kommenden Jahr erscheinenden Racer DriveClub veröffentlicht. In den Videos zeigen neben neuen Strecken auch das Fahrverhalten der Computergegner. Laut den Entwicklern von Evolution Studios soll die KI auch größere Risiken bei Überholmanövern in Kauf nehmen, zum jetzigen Zeitpunkt arbeite man aber noch an der Verbesserung der künstlichen Intelligenz sowie der Soundeffekte im Spiel.

DriveClub wurde zuletzt auf das Jahr 2014 verschoben und erscheint somit nicht mehr direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November. Wer sich das Spiel bereits jetzt sichern möchte, kann sich sein Exemplar derzeit z.B. bei Amazon vorbestellen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.