Asssassin’s Creed 4 PlayStation-DLC bleibt exklusiv

assassins-creed-4-wallpaperNachdem wir euch heute bereits mit der Meldung zu Titanfall den Tag wahrscheinlich nicht gerade versüßt haben, gibt es jetzt neue Infos zu den exklusiven Spielinhalten zu Assassin’s Creed 4. Zuletzt ging man davon aus, dass Ubisoft den PlayStation-DLC der das Spiel um gut eine Spielstunde erweitern soll, nach 6 Monaten auch für andere Plattformen veröffentlichen wird. Aktuell meldete sich Ubisoft zu Wort und gab an, dass der DLC ausschließlich für die PlayStation 3 sowie PlayStation 4 erhältlich sein wird.

Neben Assassin’s Creed 4 wird es auch einen exklusiven DLC zu Watch Dogs geben. Dieser soll dem derzeitigen Informationsstand zufolge aber nach etwa 6 Monaten auf anderen Plattformen erscheinen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.