Shadow Warrior Remake für PC und NextGen Konsolen kommt

shadowwarirorDas Entwicklerstudio Flying Wild Hog gab aktuell bekannt, dass man derzeit an einem Remake zu Shadow Warrior für den PC sowie die NextGen-Konsolen arbeitet. Laut Flying Wild Hog plant man derzeit einen Release über Steam sowie die digitalen Stores wie dem PSN oder Xbox Live Arcade. Das neue Shadow Warrior soll dem 1997 erschienen 3D Realms Shooter nachempfunden sein und von Deveolver Digital vertrieben werden.

Das Team bei Flying Wild Hog besteht aus langjährigen Fans von Shadow Warrior. Das einzigartige Kampfsystem und das atemberaubende Setting war zur damaligen Zeit etwas komplett neues. Wir lieben das Genre der Classic-Arcade-Shooter deswegen war es ein fantastisches Projekt für unser Team die Welt von Shadow Warriro und dem Charakter Lo Wang umzugestalten.“

Neben den ersten Worten zum Spiel veröffentlichte das Entwicklerstudio auch einen ersten Teaser-Trailer. Das Shadow Warrior Remake soll im Jahr 2014 erscheinen.

[youtube width=“640″ height=“360″]8m7VZ7LFOtY[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.