Destiny Beta mit mehr Plätzen als zuvor angenommen?

destiny1Anfang des nächsten Jahres startet Bungie die offizielle Beta-Phase zum kommenden Shooter MMO Destiny. Anfangs gaben die Entwickler an, dass die Beta-Phase nur für einen kleinen Teil der Vorbesteller zugänglich gemacht wird. Aktuell scheint in diesem Bezug aber umgedacht worden zu sein. Laut dem Senior Writer Eric Osborne sollen sich in der Beta etwa 1 Million Spieler gleichzeitig versammeln dürfen.

„Wir benötigen Leute die die Story, den Multiplayer und den Koop-Modus spielen. Wir benötigen Leute die Charaktere erstellen um herauszufinden, wie unser System funktioniert und was wir ändern müssen. Wir brauchen zusätzlich auch viele Leute die sich gleichzeitig auf den Servern anmelden wollen um herauszufinden was unsere Infrastruktur aushält. Uns ist es auch sehr wichtig herauszufinden, wie Spieler mit den Waffen umgehen und wie das Spiel anfangs in Angriff genommen wird. Jeden Tag an Destiny zu arbeiten bringt uns nicht die gleiche Erfahrung wie 1 Million Spieler die sich gleichzeitig in die Spielwelt einwählen.“

Was die Entwickler im Interview mit IGN noch zu sagen hatten, erfährt Ihr in diesem Artikel.

Destiny bei Amazon vorbestellen

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.