Blacklight Retribution auf der PlayStation 4 mit 1080p Auflösung

Blacklight-Retribution-logoDer kommende Free-to-Play Titel Blacklight Retribution wird laut den Entwicklern von Zombie Studios auf der PlayStation 4 mit einer nativen 1080p Auflösung wiedergeben. Laut den Entwicklern soll weiters der Detailgrad des Spiels mit den maximalen Einstellungen auf dem PC vergleichbar sein.

„Wir haben alle PC-Einstellungen in der PS4 Version auf das Maximum angehoben und es läuft sehr gut. Wir sind sehr glücklich darüber wie das Spiel im Vergleich zu einem HighEnd-PC auf der PlayStation 4 aussieht.“

Laut Gerritzen wird Blacklight Retribution in der PlayStation 4 Version mit einer nativen 1080p Auflösung abgespielt. Im Bezug auf die Bilder pro Sekunde gab Gerritzen vorerst noch keine genauen Angaben ab, merkte aber an, dass man die höchstmögliche Framerate anvisiere.

Blacklight Retribution wird direkt zum Start der PlayStation 4 am 29. November im PlayStation Store erhältlich sein.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.