FIFA 14: Utlimate-Team nicht Xbox One exklusiv

fifa14

Während der gestern Abend ausgestrahlten Xbox One Präsentation verkündete EA eine exklusive Partnerschaft mit Microsoft. Kurz darauf wurde FIFA 14 präsentiert bei dem auch der beliebte Ultimate-Team Modus angesprochen wurde. Während der Präsentation machte es den Eindruck als wäre der Ultimate-Team Modus ab sofort Xbox One exklusiv. EA selbst meldete sich mittlerweile zu Wort und gab Entwarnung.

Laut EA wird Ultimate-Team in FIFA 14 in der PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One Version enthalten sein. Der Modus ist also auch weiterhin auf der PlayStation-Plattform vorhanden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.