PlayStation 4 Version von Diablo 3 mit Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition

Diablo-3-reaper-of-soulsBlizzard hat auf der diesjährigen Blizzcon aktuell genauere Informationen zur PlayStation 4 Version von Diablo 3 bekannt gegeben. Laut Blizzard wird die PlayStation 4 Version von Diablo 3 das Reaper of Souls Addon beinhalten und auf den Namen Ultimate Evil Edition hören. Mit Reaper of Souls entfernt Blizzard nicht nur das oft kritisierte Auktionshaus, sondern erweitert das Spiel um einen neuen Akt, einen neuen spielbaren Charakter sowie viele andere Anpassungen und Verbesserungen am Gameplay. Zusätzlich scheinen die Entwickler mit dem Addon auch endlich ein Endgame einzubauen, dass Spieler auch für längere Zeit fesseln kann.

Durch das Addon wird das Level-cap weiters auf 70 angehoben. Loot 2.0 sollte an dieser Stelle natürlich auch nicht vergessen werden. Die Drops, also die Gegenstände die man im Spiel findet, sollen mit Reaper of Souls erstmals in Diablo 3 nützlicher und besser sein. Bei jedem Drop besteht die Möglichkeit, dass das Item speziell für den jeweiligen Spielercharakter gewürfelt wird.

Aktuell wurde auch bekannt, dass Diablo 3 auf der PlayStation kein Remote-Play nutzen wird.

Wann die PlayStation 4 Version von Diablo 3 erscheinen wird, gab Blizzard leider nicht genau bekannt. Grundsätzlich soll die PS4 Version aber im kommenden Jahr im Handel erhältlich sein. Für den PC erscheint Reaper of Souls im März des kommenden Jahres.

Quelle Blizzcon

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.