Minecraft doch nicht zum Start der PlayStation 4 erhältlich

minecraftDas für die PlayStation 4 Umsetzung von Minecraft verantwortliche Entwicklerstudio 4J Studios gab aktuell über Twitter bekannt, dass die PlayStation 4 Version von Minecraft doch erst später als erwartet erhältlich sein wird. Derzeit soll man erst die PlayStation 3 Version von Minecraft umgesetzt haben, die derzeit bereits ausgiebig gestetet werden soll. Wann wir genau mit der PlayStation 4 Versionen rechnen können, gab 4J Studios nicht bekannt. So müssen wir uns derzeit noch mit einem einfachen „später“ begnügen.

 

 

Somit verliert die PlayStation 4 einen weiteren doch recht interessanten Launch-Titel. Bislang wurde das Rennspiel DriveClub sowie Ubisoft’s heiß erwartetes Watch_Dogs auf das Jahr 2014 verschoben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.