Call of Duty: Ghosts Reveal Trailer und Behind the Scenes Video veröffentlicht

ghosts

Neben EA war auch Activision auf der gestrigen Vorstellung der Xbox One vor Ort und hatte den neuesten Call of Duty-Ableger im Gepäck. Zu Call of Duty: Ghosts gab es bereits ein paar Teaser-Trailer zu bestaunen, wirkliche Ingame Grafiken wurden bislang noch nicht gezeigt. Neben einer neuen Engine, einem Hund und „verbessertem Gameplay“ will Call of Duty:Ghosts zusätzlich mit einer sehr guten Story punkten.

Die PlayStation 4 und Xbox One Version von Call of Duty: Ghosts soll trotz der aufpolierten Optik weiterhin mit 60FPS abgespielt werden. Nachfolgend findet Ihr die den Reveal-Trailer sowie ein Behind the Scenes-Video zu Call of Duty: Ghosts.

[youtube width=“640″ height=“360″]4VcR5_LYaVo[/youtube]

[youtube width=“640″ height=“360″]B00xKmtyfaY[/youtube]

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.