Bungie mit neuem Trailer zu Destiny passend zum PS4 Launch in Amerika

destiny1Weiter geht’s mit positiven Nachrichten direkt aus New York wo derzeit das PlayStation 4 Launch-Event über die Bühne geht. Das Entwicklerstudio Bungie gab vor wenigen Stunden während des Events bekannt, dass die kommende Beta-Phase zu Destiny zuerst für die PlayStation 4 sowie PlayStation 3 erhältlich sein wird. Auf einen ungefähren Erscheinungstermin des Spiels sowie der Beta wollten sich die Entwickler vorerst aber nicht festnageln lassen. Passend zum heutigen Start der PlayStation 4 veröffentlichte Bungie einen neuen Trailer zu Destiny den Ihr im nachfolgenden Beitrag finden könnt.

Derzeit kann man davon ausgehen, dass die Beta-Phase zu Destiny irgendwann Anfang 2014 starten wird. Um einen Zugang zur Beta zu erhalten, muss man das Spiel bei an der Aktion teilnehmenden Online-Händlern vorbestellen.

Destiny bei Amazon vorbestellen

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.