Capcom’s Deep Down vorerst scheinbar nur in Japan erhältlich

deepdown_detailsCapcom’s kommendes Free-to-Play Dungeon-MMO Deep Down wird möglicherweise vorerst ausschließlich in Japan erhältlich sein. Dies gibt Sony derzeit zumindest auf der offiziellen PlayStation-Website zum Spiel an. Laut Sony ist eine Veröffentlichung in Europa derzeit noch im Gespräch und somit noch nicht in Stein gemeißelt.

Bislang gingen wir davon aus, dass unsere japanischen Kollegen ein paar Wochen vor uns in die Beta-Phase von Deep Down eintauchen können. Eine Veröffentlichung im Westen scheint nun aber zumindest vorerst auf Wackeligen Beinen zu stehen. Die Meldung kommt doch etwas unerwartet, da Capcom in zuletzt veröffentlichten Gameplay-Trailern zeitweise auch eine deutsche Synchronisierung genutzt hat.

„Dieser Exklusiv-Titel für PS4 wird vorerst nur in Japan erscheinen. Eine Veröffentlichung in Europa ist noch im Gespräch.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.