Square Enix bestätigt PS4 Version von Tomb Raider indirekt

tomb_raiderErst gestern berichteten wir über neue Hinweise auf eine mögliche PlayStation 4 Version des in diesem Jahr erschienenen Tomb Raider reboots. In der gestrigen Meldungen drehte sich alles um die sogenannte Tomb Raider Definitive Version die von Amazon.it für kurze Zeit im Sortiment aufgenommen wurde. Mittlerweile meldete sich Square Enix zu Wort und gab auch gleich eine, wenn auch indirekte, Bestätigung ab.

„Es ist schwer heutzutage etwas geheim zu halten! Wir sind froh über den Enthusiasmus, können euch derzeit aber keine weiteren Details verraten. Wir empfehlen euch aber Anfang Dezember nach großen Gaming-Events Ausschau zu halten.“

Die Definitive Edition von Tomb Raider soll neben einer aufpolierten Grafik auch alle bislang veröffentlichten Zusatzinhalte zum Spiel beinhalten. Derzeit kann man davon ausgehen, dass Square Enix die PS4 Version von Tomb Raider Anfang Dezember offiziell ankündigen wird.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.