Neue Stellenanzeige von Sony Santa Monica gibt Grund für Spekulationen

feature-SonySantaMonicaEine Stellenausschreibung von Sony Santa Monica gibt derzeit Grund für Spekulationen rund um den kommenden Titel der God of War-Macher. In der Stellenausschreibung wird nach einem Senior Level Designer gesucht dessen Aufgaben auch das Design von Open World Leven umfassen. An was Sony Santa Monica derzeit arbeitet ist vorerst noch nicht bekannt, die Geschichte des Studios sowie die aktuelle Stellenanzeige lassen derzeit aber auf ein God of War im Open World-Setting hoffen. Einen Screenshot der Stellenanzeige findet Ihr im nachfolgenden Beitrag.

1384895456-santa-monica-studio-senior-level-designer

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.