Two Tribes nun auch PS4 Entwickler

Das Entwicklerstudio Two Tribes veröffentlichte zuletzt auf der Wii U Toki Tori 2 und wird in Zukunft nun auch für die PlayStation 4 entwickeln. Laut den Entwicklern habe man bereits ein DevKit für die neue Konsole erhalten und freut sich auch schon mit den arbeiten an Portierungen und neuen Spielen zu beginnen. Die Entwicklung für die Xbox One wird noch etwas länger auf sich warten müssen, da man von Microsoft bislang keine Entwickler-Hardware erhalten hat.

Mittlerweile gaben die Indie-Entwickler an, dass man sich wahrscheinlich erst in entfernter Zukunft der Entwicklung für die Xbox One widmen wird. Wahrscheinlich hat dies auch einen Zusammenhang mit Microsofts Indie-Unfreundlichen Politik zu tun, die man mit der Xbox One eingeschlagen hat.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.