Tiny Brains erscheint am 3. Dezember für die PlayStation 4

tiny-brainsIm Dezember gibt es neues Indie-Futter für alle PlayStation 4 Besitzer. Wie das Entwicklerstudio Spearhead Games aktuell bekannt gab, wird der Koop-Puzzler Tiny Brains am 3. Dezember im PlayStation Store der PlayStation 4 erhältlich sein. Laut Spearhead Games konnte man die Entwicklung bereits Anfang der Woche erfolgreich abschließen. Derzeit befindet sich der kommende Indie-Titel höchstwahrscheinlich bereits im Prüfprozess bei Sony, der Erscheinungstermin scheint aber trotzdem bereits jetzt ziemlich sicher zu sein.

„Hi! Hier ist Simon von Spearhead Games mit neuen Infos zum PS4 Koop-Puzzler Tiny Brains. Wir haben das letzte Update zum Spiel bereits Anfang dieser Woche erfolgreich fertigstellt und konnten die Entwicklung des Spiels damit erfolgreich abschließen. Es ist sehr komisch diese Zeilen zu schreiben, nachdem die Arbeit an Tiny Brains das letzte Jahr meines Lebens konsumiert hat. Das komplette Team ist sehr stolz darauf Tiny Brains am 3. Dezember für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Wir bedanken uns bei PlayStation für den Support von Indies die uns die Möglichkeit gegeben haben, als PlayStation Plus Spiel zum Launch beworben zu werden, das war eine Chance die wir uns nicht entgehen lassen konnten.“


Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.