Rechte an Crash Bandicoot weiterhin bei Activision

crashNachdem Activision in der letzten Woche jegliche Informationen zu Crash Bandicoot von offiziellen Websites entfernt hat, kamen Spekulationen auf laut denen Activision das Franchise an Sony verkauft habe. Mittlerweile meldete sich Activision diesbezüglich zu Wort und gab an, dass man auch weiterhin im Besitz der Rechte von Crash Bandicoot ist. Laut einem Sprecher sei man bei Activision derzeit bemüht neue Wege zu finden um der beliebten Serie neues Leben einzuhauchen.

„Activision besitzt die Rechte an Crash Bandicoot und wird auch weiterhin nach neuen Möglichkeiten suchen um der Serie neues Leben einzuhauchen.“

Mit Crash: Herrscher der Mutanten erschien im Jahr 2008 das letzte Crash Bandicoot, wie lange Activision noch nach neuen Möglichkeiten suchen muss, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.