Sony spricht erneut von „Siren“ im Zusammenhang mit neuen PlayStation-Spielen

sirenDas Survival-Horror Genre hat in den letzten Jahren ein Revival erlebt und ist mit Titeln wie Dying Light auch demnächst auf der PlayStation 4 vertreten. Geht man nach einem aktuell veröffentlichten Pressetext könnten wir uns demnächst eventuell auch über die Veröffentlichung von „Siren“ auf der PlayStation 4 freuen. Ob es sich hierbei um ein Remake oder um einen komplett neuen Ableger der Serie handelt, ist bislang aber noch nicht bekannt.

In der von Soyn veröffentlichten Meldung heißt es: „Die Sony Computer Entertainment Studios arbeiten weltweit derzeit an mehr als 30 Spielen darunter Titel wie inFamous Second Son, The Order 1886, Siren, Hell Divers, Shadow of the Beast und Everybody’s Gone to the Rapture.“

Siren: Blood Curse erschien zuletzt für die PlayStation 3, auf was wir uns im Spiel für die PlayStation 4 freuen dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt. Um herauszufinden, wie Siren aussieht und wie sich der Titel anfühlt, solltet Ihr euch das nachfolgende Trailer-Video genauer ansehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.