Doch kein Siren für die PlayStation 4?

sirenKeiichiro Toyama, seines Zeichens Director von Siren, gab aktuell über Twitter bekannt, dass er derzeit nichts von einem neuen Ableger der Serie weiß und auch nicht in dazu passende Projekte verwickelt sei. Dies steht derzeit im direkten Kontrast zu Meldungen von Sony in denen Siren in Pressetexten erwähnt wird. Zuletzt deutete ein Pressetext von PlayStation Rumänien auf einen möglichen Ableger von Siren hin.

Das Keiichiro Toyama laut eigenen Angaben scheinbar nicht an dem Projekt beteiligt ist, bedeutet natürlich nicht, dass Sony derzeit hinter verschlossenen Türen an dem Titel arbeitet. Sony selbst schweigt sich bislang auch weiterhin über den Titel aus und veröffentlichte bislang auch keine genaueren Informationen, Bildmaterial oder Videos zum Spiel.

 

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.