PS4 und Xbox One Version von Call of Duty Ghosts im direkten Grafikvergleich

xboxoneEines der Hauptthemen der letzten Woche war der bevorstehende Start der NextGen-Konsolen von Sony und Microsoft. Im Mittelpunkt der Diskussion standen dabei Features, Performance sowie die Exklusivtitel die für die jeweilige Plattform erscheinen. Wer von den ganzen Vergleichsvideos noch immer nicht genug hat, findet im nachfolgenden Beitrag Video in dem die PS4 und Xbox One Version von Call of Duty Ghosts verglichen wird. Das Video geht dabei besonders ins Detail und ermöglicht euch selbst ein Bild von den jeweiligen Situationen zu machen.

Welche Version des Spiels gefällt euch besser?

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.