EA gesteht Fehler bei NextGen-Ports ein und hofft auf die Geduld der Spieler

eaMit dem Start der NextGen-Versionen von Spielen wie Battlefield 4 oder NHL Live 14 hat sich Electronic Arts bekanntlich nicht gerade viele Freunde unter der Spielerschaft gemacht. Im Fall von Battlefield 4 haben viele Spieler weiterhin mit Problemen wie Abstürzten zu kämpfen. Aufgrund der mangelnden Qualität des Titels musste EA in den letzten Wochen viel Kritik einstecken. Aktuell gestand das Unternehmen nun ein, dass man sich mehr Zeit für die Fehlersuche nehmen hätte sollen und appeliert zeitgleich an die Geduld der Spieler bis man die Fehler beseitigt hat.

„Wir versuchen jeden zweiten Tag ein Update zu veröffentlichen um die Nutzer-Erfahrung zu verbessern. Derzeit arbeiten wir an Patches für die PlayStation 3, sowie Xbox 360. Die gleiche Arbeit steht uns bei den NextGen-Versionen bevor. Unser Ziel ist es auch weiterhin unseren Kunden die beste Gameplay-Erfahrung zu ermöglichen. Wir stecken viel Aufwand in die Verbesserung der Spiele. Ich denke wir müssen aber noch daran arbeiten, unsere Produkte mit weniger Fehlern zu veröffentlichen.“

„Sollten Spieler geduldig sein und uns erlauben Updates zu Spielen zu veröffentlichen? Ja. Sollten Spieler eine Grundfunktionalität beim Kauf eines unserer Spiele erwarten? Absolut. Ich denke wenn zwei Leute von 1000 schreien kann man nach etwas Geduld verlangen, wenn es aber 500 von 1000 sind muss man etwas ändern.“

Die gewohnten Aussagen von Electronic Arts…

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.