Neue Gameplay-Trailer zu Diablo 3 Reaper of Souls

Diablo-3-reaper-of-soulsMit Reaper of Souls veröffentlicht Blizzard im kommenden Jahr die erste Erweiterung zu Diablo 3. Die Erweiterung erzählt dabei die Geschichte weiter, erhöht das Level-Cap auf 70 und führt zudem auch Loot 2.0 ein. Gleichzeitig wird das bereits zum Start von Diablo 3 scharf kritisierte Auktionshaus eingestellt. Dafür dürfen wir uns auf bessere Drops und ein versprochenes echtes Endgame freuen, dass auch längere Zeit motivieren soll. Aktuell wurden ein paar neue Gameplay-Videos zur PC Version veröffentlicht die ein paar neue Gegner, Skills sowie andere Änderungen präsentieren.

Neben der PC-Version von Diablo 3 Reaper of Souls erwartet uns im kommenden Jahr auch ein passender Ableger für die PlayStation 4. Einen genaueren Erscheinungstermin konnte Blizzard bislang aber noch nicht nennen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.