Dying Light mit gut 35 Stunden Spielzeit

Dying-Light-logo1Geht man nach aktuellen Angaben von Tymon Smektala, seines Zeichens Produzent von Dying Light, bietet der kommende Zombie-Shooter rund 35 Stunden Gesamtspielzeit. Die Story soll dabei nach 15 bis 20 Stunden abgeschlossen werden können. In der Kampagne sollen sich aber viele Nebenmissionen finden, die euch weitere 20 Stunden vor die Konsole fesseln sollen.

„Wir haben hunderte Nebenmissionen die man gut 20 Stunden spielen kann.“ So Tymon Smektala im Gespräch mit dem britischen Xbox One Magazin.

Einen genauen Erscheinungstermin zu Dying Light gibt es bislang noch nicht. Laut den Entwicklern kann man derzeit aber von einem Release im kommenden Jahr ausgehen.

Quelle Xbox One Magazin

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.