Ubisoft mit neuem Gameplay-Video zu The Division auf der diesjährigen VGX

the-divisionNachdem Square Enix heute bereits angekündigt hat, dass man auf der diesjährigen VGX neue Trailer zu kommenden Spielen präsentieren wird, scheint sich derzeit auch Ubisoft auf die Präsentation neuer Inhalte kommender Spiele vorzubereiten. Geoff Keighley gab aktuell über Twitter bekannt, dass Ubisoft ein neues Gameplay-Video zum kommenden NextGen-Shooter Tom Clancy’s The Divsion zeigen wird.

Die diesjährige VGX startet am 7. Dezember. Wer nicht Live dabei sein kann, findet im Anschluss bei uns alle wichtigen neuen Trailer von der Show.

 

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.