Neues Videomaterial zu Thief auf der VGX 2013

thiefDie diesjährigen VGX-Awards werden bekanntlich am 7. Dezember vergeben. Vor Ort werden diverse Publisher wie EA oder Ubisoft auch neue Informationen sowie Trailer zu kommenden Spielen präsentieren. Bevor die eigentliche Show startet, wird Square Enix einen gut 15 Minuten langen Trailer zu Thief veröffentlichen. Dies gab das Unternehmen aktuell über Facebook bekannt.

Bei Thief schlüpft man in die Rolle des Meisterdiebs Garrett, den sarkastischen Antiheld und Einzelgänger der sich mit Raubzügen seinen Lebensunterhalt verdient. Bis der neueste Trailer zum Spiel erscheint, findet Ihr nachfolgend ein recht interessantes, wenn auch schon älteres Gameplay-Video zum kommenden Stealh-Titel.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.