Guerrilla Games mit neuem Video zur Entwicklung auf der PS4

guerilla

Sony hat aktuell ein neues Entwickler-Interview-Video mit den Machern von Killzone: Shadow Fall veröffentlicht. Im Video sprechen einige der beteiligten Entwickler über den Entstehungsprozess sowie die zugrunde liegenden Ideen die man in Killzone: Shadow Fall verwirklichen will.

[youtube width=“640″ height=“360″]4DJbXKvCWCc[/youtube]

Killzone Shadow Fall soll direkt zum Start der PlayStation 4 gegen Ende des Jahres erhältlich sein. Ob das Spiel neben der opulenten Grafik auch sonst überzeugen kann, bleibt derzeit noch abzwuarten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.