Blacklight Retribution ab sofort im europäischen PlayStation Store erhältlich

Blacklight-Retribution-logoDer Free-to-Play Shooter Blacklight Retribution findet sich ab sofort auch im europäischen PlayStation Store. Zuletzt gaben die Entwickler bekannt, dass sich der Release in Europa etwas verzögert, ganz so lang war die Wartezeit im Nachhinein jetzt aber doch nicht. PlayStation 4 Besitzer können sich den Titel ab sofort kostenlos aus dem PlayStation Network herunterladen und direkt loslegen. Wer bislang noch nichts von Blacklight Retribution gehört hat, findet im nachfolgenden Beitrag einen Trailer zur PlayStation 4 Version des Free-to-Play Titels.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.