Battlefield 4 China Rising DLC sorgt für neue Probleme

china-risingSeit gestern haben Besitzer von Battlefield 4 Premium Zugang zum neusten DLC China Rising. Spieler die sich die Erweiterung bereits installiert haben, werden aktuell mit vielen neuen Problemen konfrontiert, die natürlich für viel Frust unter den Käufern sorgen. Die Probleme scheinen derzeit so weitgreifend zu sein, dass sich Electronic Arts dazu gezwungen sah, ein erstes Statement zu veröffentlichen, in dem wie gewohnt Besserung versprochen wird.

„Während man die neuen Austragungsorte in der Battlefield 4 Erweiterung China Rising durchstreift, kann es zu Abstürzten, Glitches sowie anderen Problemen kommen.“ so Electronic Arts.

Spieler die derzeit aufgefordert werden, den China Rising DLC zu installieren, obwohl dies bereits durchgeführt wurde, sollen den neuesten Patch installieren. Derzeit kommt es zu verstärkten Problemen in der PC-Version sowie der Xbox 360 Version des Spiels. PC-Spieler werden derzeit z.B. von China Rising Servern ausgeschlossen und müssen warten bis DICE einen Patch zu diesem Problem herausgibt. Auf der Xbox 360 ist es einigen Spielern derzeit sogar nicht möglich, den DLC überhaupt zu installieren.

Electornic Arts macht sich derzeit somit nicht gerade viele Freunde unter Battlefield 4-Spielern. Da bislang noch nicht alle Probleme in der normalen Version behoben wurden, scheint es durch die China Rising Erweiterung derzeit zu einem kompletten Chaos gekommen zu sein. Zuletzt sah sich EA gezwungen, den neuesten Patch für das Spiel zurückzuhalten, da dieser scheinbar auch für Probleme sorgte.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.