Erscheint DriveClub am 22. Februar 2014?

driveclub-ps4Geht man nach einer aktuell von Sony veröffentlichten Liste mit Titeln die direkt zum Start der PlayStation 4 in Japan erhältlich sein werden, könnte DriveClub bereits gegen Ende Februar erhältlich sein. Bislang nannte Sony keinen genauen Termin zu dem erst kürzlich verschobenen Rennspiel. Stimmen die Angaben auf der Liste, könnte DriveClub zumindest in Japan bereits am dem 22. Februar erhältlich sein.

DriveClub war ursprünglich für den Start der PlayStation 4 in Amerika und Europa geplant. Kurz vor dem Verkaufsstart in Amerika gab Sony bekannt, dass der Titel nicht mehr pünktlich fertiggestellt werden kann. Ursprünglich sollte der Titel in einer kostenlosen Version für PlayStation Plus Abonnenten erscheinen, ob man von diesem Plan aufgrund der Verschiebung mittlerweile abgekommen ist, bleibt vorerst noch abzuwarten.

driveclub-japan

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.