Fallout 4 wird nicht auf der VGX 2013 gezeigt

falloutObwohl wir auf den am Samstag startenden VGX Video Game Awards einige neue Infos sowie bewegte Szenen zu kommenden Spielen präsentiert bekommen, scheint nicht jedes große Entwicklerstudio mit neuen Informationen vor Ort zu sein. Laut Pete Hines wird z.B. Bethesda keine Informationen auf der diesjährigen VGX bekannt geben, auf eine große Ankündigung von Fallout 4 müssen Fans der Serie also zumindest vorerst noch warten.

„Ich werde nicht auf der VGX sein. Bethesda wird nichts zeigen oder über Spiele reden die derzeit in Entwicklung sind. Es gibt nur PR-Meetings in LA, holt also tief Luft.“

Auf der offiziellen Teaser-Website zu Fallout 4 läuft derzeit auch weiterhin ein Timer der in etwa 5 Tagen abgelaufen ist. Was Bethesda auf der Website anschließend präsentiert, bleibt vorerst noch abzuwarten.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.