Need for Speed Rivals Entwickler arbeiten bereits an der Fortsetzung

nfsrivalsEin neuer Need for Speed-Ableger war in den letzten Jahren so sicher, wie das Amen in der Kirche. Obwohl die Reihe in den letzten Jahren vereinzelt mit großen Qualitätsproblemen zu kämpfen hatte, verkauft sich die Serie aber scheinbar immer noch gut genug, um sie jedes Jahr in einer leicht verbesserten Version zu veröffentlichen. Eine aktuell von Ghost Games veröffentlichte Pressemitteilung, deutet nun abermals auf ein neues Need for Speed hin, dass sich derzeit bereits in Entwicklung befinden soll.

In der Stellenausschreibung macht Electronic Arts selbst kein großes Geheimnis über das Entwicklerstudio sowie den Titel an dem gearbeitet wird.

Located in Gothenburg, Sweden, the Ghost Games studio is the hub of the Need for Speed franchise. Comprised of industry veterans from cutting-edge studios such as DICE (Stockholm) and Criterion (London), Ghost Games is currently developing Need for Speed Rivals for both current and next generation gaming consoles and has already begun work on future iterations of the franchise.

Das neueste Need for Speed wurde bislang noch nicht angekündigt, derzeit kann man aber von einer Erscheinung im kommenden Jahr ausgehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.