Pure Pool Entwickler streben nach Fotorealismus

purepoolGeht es nach Shaun Read von Voofoo Studios, soll der nächste Ableger von Pure Pool Fotorealismus als Ziel haben. Die Entwickler stecken sich somit ein ziemlich hohes Ziel, dass bereits jetzt eher unglaubwürdig klingt. Auf dem offiziellen PlayStation Blog verlor Read aktuell ein paar Worte zur Entwicklung und verwies dabei auch direkt an den neuesten Teaser-Trailer der zu Pure Pool veröffentlicht wurde. Was Read dabei zu sagen hatte und wie sich Pure Pool grafisch macht, erfährt Ihr im nachfolgenden Beitrag.

Vergesst zunächst einmal alles, was ihr bisher über Poolbillardspiele wusstet, denn wir überspringen gleich mehrere Stationen und eröffnen mit Pure Pool eine völlig neue Dimension! Dieses Spiel verwandelt euer Wohnzimmer in eine echte, lebendige, vernetzte Billardhalle.

Inzwischen dürftet ihr einen recht guten Eindruck davon haben, wie gern wir die Hardware bis an ihre Grenzen ausreizen, um fotorealistische Spiele zu erschaffen. Tja, und unter Einsatz der unglaublichen Leistungskraft von PS4 basteln wir derzeit an Grafiktechniken, bei denen ihr nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können werdet. Klingt überzogen? Dann wartet ab, bis ihr es in Aktion erlebt!

Im Teaser-Trailer bekommt ihr einen guten Eindruck von dem Spiel. Und keine Sorge, wir sind erst dann zufrieden, wenn Pure Pool nicht nur das beste Poolbillardspiel überhaupt ist, sondern ein Must-have für jeden stolzen Besitzer der unglaublichen neuen Sony-Konsole.

Sagt uns in den Kommentaren hier unten, was ihr denkt, oder bringt euch über das Hashtag#PurePoolPS4 bei Twitter ins Gespräch ein.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.