Erste Gameplay-Videos zu Bungie´s Destiny auf der diesjährigen E3

destiny

Einer der großen Überraschungen während der ersten PlayStation 4 Präsentation im Februar, war die Ankündigung von Bungie´s Destiny für Sony Konsolen. Destiny wird laut Bungie das neueste Mammut-Projekt des ehemaligen Halo-Entwicklern, mit dem man neue Maßstäbe im Shooter Genre setzen möchte. Seit der damaligen Ankündigung von Destiny, welches auch auf diversen anderen Plattformen erscheinen wird, wurde es aber wieder etwas ruhiger um den Titel. Über Twitter gab Bungie nun bekannt, dass man erste Gameplay-Videos auf der diesjährigen E3 veröffentlichen wird.

Auch auf Sony´s E3 Pressekonferenz werden die Jungs von Bungie vor Ort sein um genauere Einblicke in Destiny zu geben. Die diesjährige Sony E3 Präsentation fällt in diesem Jahr zeitlich für uns leider etwas ungünstig. Die Übertragung des Live Streams beginnt nämlich am 10. Juni um 3 Uhr früh. Direkt nach der Ausstrahlung wird es aber einen Mittschnitt der Übertragung geben. Den Live Stream sowie alle Infos aus der Präsentation werdet Ihr natürlich wie gewohnt auf unserer Startseite finden.

[youtube width=“640″ height=“360″]cPLuCjyQcIM[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.