DICE veröffentlicht Liste mit den größten Problemen in Battlefield 4

battlefieldMit Battlefield 4 hat EA speziell auf der PlayStation 4 sowie Xbox One ein eher unfertiges Produkt abgeliefert. Dies hatte in den letzten Wochen zur Folge, dass viele Spieler mit teilweise großen Problemen zu kämpfen hatten. Regelmäßige Abstürze sowie Glitches die sich direkt auf Spielmechaniken auswirkten brachten in den letzten Wochen viele Spieler bis zur Weißglut. Mittlerweile zog man bei Electronic Arts die Notbremse und gab bekannt, dass man bis auf weiteres keine neuen Erweiterungen zum Spiel veröffentlichen wird, bis man die schwerwiegendsten Bugs nicht beheben konnte. Aktuell veröffentlichte DICE eine Übersicht aller bislang bekannten Probleme an denen derzeit gearbeitet wird.

EMP blur effect
Platform(s): All
Status: Fix live/in next patch

One-hit kill bug where players sometimes take damage twice from the same bullet
Platform(s): All
Status: Fix live/in next patch

Loss of SP progress that can happen after quit and restart on PS4
Platform(s): PS4
Status: Fix live in next patch

Game Mode ribbons are counted twice
Platform(s): All
Status: Fixing

4X damage from miniguns when using Defensive specialization
Platform(s): All
Status: Fixing

Players sometimes get stuck in kill cam after revive
Platform(s): All
Status: Fixing

Bug accounting for a majority of crashes on next-gen/PC
Platform(s): PC, PS4, X1
Status: Fixing

….

Eine Übersicht aller Probleme an denen derzeit gearbeitet wird, findet Ihr im Battlefield 4 Forum.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.