Minecraft für PlayStation 3 noch in dieser Woche – PS4 Version im kommenden Jahr

minecraftMinecraft wird laut aktuellen Angaben von Mojang noch in dieser Woche im amerikanischen PlayStation Store der PS3 erhältlich sein. Inhaltlich soll sich die PlayStation 3 Version nicht von der Xbox 360 Version von Minecraft unterscheiden. Besondere Inhalte für PlayStation Besitzer soll es vorerst auch noch nicht geben.

Die PlayStation 4 und PlayStation Vita Version von Minecraft hat bislang noch keinen genaueren Erscheinungstermin erhalten. Zuletzt gaben die Entwickler an, dass man mit dem Spiel noch im kommenden Jahr rechnen kann. Zur damaligen Zeit gab man an, dass der Titel bereits auf der neuen Sony Konsole lauffähig ist, bis man den Titel aber komplett auf die Hardware angepasst hat, sollen noch einige Monate vergehen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.