Basement Crawl erscheint erst Anfang 2014

basement_crawl_logo_cGeht man nach aktuellen Meldungen des Indie-Entwicklerstudio’s Blooper Team wird der kommende PS4 Titel Basement Crawl erst im kommenden Jahr erscheinen. Anfangs war Basement Crawl direkt für den Start der PlayStation 4 geplant, wurde anschließend aber auf Ende des Jahres 2013 verschoben. Derzeit gehen die Entwickler davon aus, Basement Crawl Anfang 2014 im PlayStation Store veröffentlichen zu können.

Bei Basement Crawl handelt es sich um eine Art Bomberman in dem man seinen Gegnern Fallen stellen kann, oder diese mit Bomben ausschalten muss. Als Spieler hat man dabei die Wahl zwischen verschiedenen Charakteren die jeweils unterschiedliche Fähigkeiten haben sollen.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.