Die Suche nach Nahrung und Wasser wird in The Division sehr wichtig sein

the-divisionMit The Division hat Ubisoft derzeit ein ambitioniertes Open World Spiel in der Mache, dass in einem Endzeitszenario angesiedelt ist. Laut Ubisoft erwartet uns in The Division ein Detailgrad der in der Form noch nie zu sehen war. In einem aktuellen Interview sprachen zwei Entwickler von Ubisoft Massive nun über die Themen Nahrung und Wasser die für Spieler von The Division sehr wichtig sein werden.

Laut den Entwicklern ist man als Spieler immer auf der Suche nach Versorgungsmitteln, da die eigenen Charaktere trinken sowie essen müssen um zu überleben. Nahrungsmittel sollen im Spiel weiters aufgrund der Knappheit sehr wertvolle Handelsgegenstände sein.

Nachfolgend findet Ihr das komplette Interview mit den Entwicklern von Ubisoft Massive.

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.