Killzone Shadow Fall für PS Plus Besitzer vom 28. bis 29. Dezember kostenlos

killzone-shadow-fall-ps4-psplusVor einigen Wochen lies Guerilla Games bereits durchblicken, dass man Killzone Shadow Fall für PlayStation Plus Besitzer für kurze Zeit kostenlos anbieten wird. Zur damaligen Zeit war nicht ganz klar, ob es sich dabei um das komplette Spiel oder nur um den Multiplayer-Modus gehandelt hat. Mittlerweile tauchte die kostenlose Version für PlayStation Plus User im amerikanischen PlayStation Store auf. Das Spiel umfasst dabei nur den Multiplayer-Modus und kann ausschließlich vom 28. Bis 29. Dezember kostenlos gespielt werden.

killzone-shadow-fall-ps4-psplus

Der Download umfasst satte 38,5GB, Spieler mit einer langsamen Internetverbindung sollten den Download ggf. also bereits jetzt starten. Ob Sony den Multiplayer von Killzone Shadow Fall auch hierzulande für ein paar Tage kostenlos anbieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Zum Zeitpunkt dieser News konnten wir ein passendes Angebot im PlayStation Store noch nicht finden.

Update:

Mittlerweile können PlayStation Plus Mitglieder in Europa nun auch die kostenlose Version von Killzone Shadow Fall herunterladen. In der Beschreibung zum Artikel wird von einer Vollversion gesprochen. Zusätzlich findet sich der Vermerk „Wochenend-Kriegskunst“ in der Beschreibung, womit höchstwahrscheinlich der 28. und 29. Dezember gemeint ist.

Quelle PlayStation Store Amerika

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.