Mark Cerny spricht über Knack und die eher enttäuschenden Wertungen

knack_ps4_game-wideEine der wohl größeren Enttäuschungen zum Start der PlayStation 4 war der Exklusivtitel Knack. Dieser wurde im Vorfeld von Sony’s Mark Cerny des Öfteren in hohen Tönen gelobt. Wie wir mittlerweile wissen, lieferte sich Sony mit Knack nur einen eher durchschnittlichen Auftritt, der zwar Mut hatte neues auszuprobieren, im Endeffekt aber dem Hype nicht gerecht werden konnte. Cerny zeigte sich bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung der ersten Reviews zu Knack enttäuscht, aktuell meldete sich Cerny erneut im Bezug auf Knack zu Wort.

„Es gab eine sehr gemischte Reaktion auf Knack. Positiv ist, dass das Grundkonzept nicht abgelehnt wurde und das man sich vielerorts wünscht, dass das Konzept weiter erforscht wird.“

„Die Erwartungen an NextGen-Spiele sind sehr hoch und das zurecht! Jeder möchte wissen, wie sich die verbesserte Performance auf neue Spiele auswirkt. Zur selben Zeit sollte es klar sein, dass die Spiele die eine neue Konsole voll ausnutzen erst zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen werden.“

Veröffentlicht von

Redaktion

Auf PS4News.at findest du täglich die neuesten Informationen aus der Welt der PlayStation 4. Passend zu den täglich aktuellen Meldungen findest du auf unserem YouTube Kanal täglich eine Zusammenfassung mit den Meldungen des Tages. In regelmäßigen Abständen machen wir uns auch das Streaming-Feature der PlayStation 4 zunutze und gehen dabei Live auf Twitch.TV.